Menu

Restaurant

Restaurant Karl

Aktuell

Zwingli-Spezial im Januar: Anlässlich des 500-jährigen Jubiläums der Reformation kochen unsere Köche im Januar Zwingli-Food nach historischen Rezepten. Aufgetischt werden verschiedene schmackhafte Suppen – von Pilz über Spinat bis zu Hafermehl, Petersilienwurz und Zwiebel – und saftige Kalbfleischvögel.

Einfach – frisch – gut. Das Restaurant Karl orientiert sein Angebot an diesen drei Werten. Vom kräftigen Espresso in der Früh über ein faires Mittagsmenu, vom hausgemachten Nachmittagskuchen bis hin zum letzten Absacker spätabends werden im Restaurant Karl die verschiedensten Wünsche erfüllt. Das Restaurant Karl bietet darüber hinaus einen hausinternen Cateringservice an und ist stolz auf seine grosse Zeitungs- und Zeitschriftenauswahl.

Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Abendkarte.
Zusätzlich bietet das Restaurant Karl jeweils ein besonderes Abend-Spezial!

> Interview mit unserem Chefkoch Moritz Hegar