Menu
So 05. Juni 14.00 - 22.00 Grossmünsterplatz

1. Sit-out auf dem Grossmünsterplatz

VERSCHOBEN! Leider müssen wir das geplante Sit-out auf dem Grossmünsterplatz wegen schlechter Wettervorhersage vorzeitig absagen. Voraussichtliches Verschiebedatum: Anfang September 2016. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf euch im Spätsommer.

Stimmengewirr, Teppiche am Boden, nackte Füsse und viele Töpfe mit Speisen aus Zürich und der Welt. Wir setzen uns hin, breiten uns aus und nehmen den Platz ein. Kein Protest, keine Blockade – trotzdem positionieren wir uns mitten auf dem Grossmünsterplatz und zelebrieren ein friedliches Sit-out. Das könnte heissen: Bei einer eritreischen Kaffeezeremonie fremden Sprachen lauschen, das Warak Inab mit Freunden teilen und zum Caramelchöpfli ein hitziges Gespräch anzetteln. Wir lassen uns überraschen, wem wir begegnen und woher die Leute kommen. Eingeladen sind alle, die Lust an der Zusammenkunft aus Nah und Fern auf Zürcher Boden haben, bis die Glocken des Grossmünsters die Nacht einläuten.

Bringt Essen, Musik und Freunde mit!

Eintritt frei

Eine Kooperation mit JASS – just a simple scarf

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren