Menu
Di 09. Juni 19:00 Blaues Foyer

Abstimmungs-Stammtisch

Wer kennt es nicht: Der Abstimmungssonntag rückt näher und noch immer möchte man die Vorlagen statt mit einem klaren «Ja» oder «Nein» lieber mit einem «Vielleicht» beantworten. Es ist ein nervenzehrendes und einsames Unterfangen, dieses Abstimmen. Für alle ewig Unentschiedenen, die gerne auf den letzten Drücker zur Urne rennen und dann doch wieder verschlafen, gibt es nun den Abstimmungs-Stammtisch.

Bei einem Bier diskutieren wir die Vorlagen der eidgenössischen Volksabstimmungen vom 14. Juni, kämpfen uns gemeinsam durch die Informationsbroschüren, bilden uns eine eigene Meinung und bringen die ausgefüllten Unterlagen gerade noch rechtzeitig für die briefliche Abstimmung zur Sihlpost.

Mit dabei: Alexandra Molinaro, Projektleiterin easyvote

Eintritt frei

Kommentieren