Menu
Fr 13. Mai 20.00 Saal

BETA – #Hashtag – Tweet

Eine improvisierte Theatershow rund um das Thema Digitalisierung

Worüber unterhalten sich Bits? Was träumen Digital Natives und Touchscreen-Kinder? Und wie sieht es am Ende des Internets aus? Gemeinsam mit dem Publikum finden wir es an diesem Abend heraus. Die Show «BETA – #Hashtag – Tweet» unternimmt den Versuch, die Digitalisierung unseres Alltags mit den Methoden des Improvisationstheaters auf die Bühne zu bringen.

Eine improvisierte Geschichte ist immer etwas Einzigartiges. Beim Improvisationstheater entsteht ohne vorgegebenen Text, Regie oder Bühnenbild Theater aus dem Moment. Die Schauspieler wissen nicht, was sie erwartet, wenn sie die Bühne betreten. Mit Hilfe des Publikums entsteht eine bunte Collage aus Szenen, die mal komisch, mal ernst, mal traurig und mal dramatisch sein können. In jedem Fall aber sind sie alles andere als gewöhnlich!

Es spielt das Improtheater Barracudas mit: Ilana Alig, Andrea Bärtschi, Stephan Bodenmann, Max Kory, Rafael von Matt, Frederic Poppenhäger, Fabian Röthlisberger, Seraina Ruf und Nicole Widmer

Eintritt: CHF 20 / 15. Reservationen via www.die-barracudas.ch

Türöffnung ab 19.30 Uhr

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren