Menu
Fr 23. November 19.00 Restaurant AUSVERKAUFT

Black Friday-Angebot für 16.95!

Ausverkauft
Flyer_BlackFriday

Konsum in mehreren Gängen

Angebot! Sale! Ausverkauf! Das ist Musik in unseren Ohren! Am Black Friday machen wir euch ein unschlagbares Angebot, das die Konkurrenz blass aussehen lässt: ein 3-gängiges Abendessen inklusive Unterhaltung zum einmaligen Black Friday-Preis von 16.95!


– MENU –

Welcome Drink
mit Wort- und Denkakrobat Jens Nielsen

Vorspeise
im Teller: Suppe aus krummem Gemüse
am Tisch: Wirtschaftspsychologe Christian Fichter
Ich kaufe, also bin ich – macht Konsum uns (un-)glücklich?

Hauptgang
im Teller: gebratenes Herz vom Black Angus Rind (Fleisch) oder Steinpilzrisotto (vegetarisch) oder Gemüsecurry (vegan)
am Tisch: Sabine Lerch von Biovision
Kann Konsum nachhaltig sein – und was kann ich beeinflussen?

Dessert
für den Bauch: Mohnmousse mit Quittenkompott
für den Kopf: Brauchen wir politische Regelungen – und wenn ja, welche?
Konsum-Consulta mit Public Eye

Absacker
mit Wortakrobat Jens Nielsen

GASTGEBER:
«Mr. Kassensturz» Ueli Schmezer


Verbindliche Anmeldung bis zum 20. November über den Ticketbutton nötig. Bitte bei der Reservation den gewünschten Hauptgang angeben!

Eine Kooperation mit Public Eye und Biovision im Rahmen der Veranstaltungsreihe «Konsum & Konsequenzen»

Kalenderdatei herunterladen

2 Kommentare

  • edwin moser

    Liebe Arlette, danke nochmals für den schönen Abend am Dienstag. Wie gesagt, würden wir noch drei Personen für den Black Friday anmelden, falls du sie noch unterbringen kannst.
    Danke sehr.

    • Nadja Schüepp

      Lieber Edwin

      Danke für deine Nachricht.
      Leider ist die Veranstaltung schon komplett ausgebucht und es gibt keine freien Tickets mehr. Tut uns leid, dass ihr nicht dabei sein könnt. Es gibt aber noch viele weitere spannende Veranstaltungen bei uns und wir würden uns freuen, euch bei der einen oder anderen begrüssen zu dürfen!

      Herzlich,
      Karl

Kommentieren