Menu
Di 21. November 19.00 Saal

Club español: Cerca de tu Casa

Filmabend von Podemos Zürich

Das spanische Musical-Drama «Cerca de tu Casa» spielt im Jahr 2007, kurz bevor die Wirtschaftskrise ausbricht und die Immobilienblase platzt. Sonia, die keine Arbeit mehr findet und die Hypothek für ihr e Wohnung nicht mehr bezahlen kann, muss nach einer Zwangsräumung wieder zu ihren Eltern ziehen. Pablo, der für die Bank im Quartier arbeitet, hat Hypothekarverträge mit vielen seiner Nachbarn abgeschlossen. Nun muss er mit ansehen, wie diese auf der Strasse stehen. Und mitten im Chaos der Zwangsräumungen kann ein Polizist seine Arbeit nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren.

Beim Filmabend sind alle willkommen, sich nach dem Screening in ungezwungener Atmosphäre über den Film zu unterhalten.

Eintritt frei, Kollekte

Ein Veranstaltung von Podemos Zürich

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren