Menu
Do 03. November 19.30 Saal

Elser und Seibt

Wie ist Constantin Seibt zum hochgeschätzten Journalisten geworden, der er heute ist? Wie entstehen seine Analysen und Meinungsbeiträge, die ganze Diskussionen prägen können? Wie sieht er Gegenwart und Zukunft des Schweizer Journalismus? Worüber wollte er immer schon schreiben, wenn er nur einmal dazu käme?

In der neuen Reihe «Elser und …» spricht Dominik Elser, Mitgründer der Operation Libero, mit bekannten Personen des öffentlichen Lebens und findet heraus, was sie antreibt und ausmacht. Für einmal kein Podium mit zu vielen Themen, zu vielen Gästen und zu wenig Zeit. Ein Gast, ein Gespräch und genügend Raum für Persönliches, Lustiges und Überraschendes.

Gastgeber: Dominik Elser, Operation Libero

Eintritt frei

Eine Kooperation mit Silber & Gold

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren