Menu
Di 01. Dezember 11:00 Restaurant Karl täglich bis zum 24.12 (ausser sonntags)

Karls Adventskalender

Ein Jahr ist um, Weihnachten naht. Vorher werfen wir aber noch einen Blick auf das vergangene Jahr in Zürich und in der Welt. Wer hat uns entzückt, wo haben wir die Stirn gerunzelt und was hat uns traurig gemacht?
Sepp Blatter und seine Bande wurden verhaftet, am Sächsilüüte starb ein Pferd, und über eine Million Tanzwütige zogen an der Streetparade durch die Stadt. Das und vieles mehr zeigt unser Adventskalender aus 24 Weinkisten – gestaltet von jungen Künstlern, Karls Freunden und Leuten aus der Nachbarschaft.

Vom 1. bis zum 24. Dezember enthüllen wir Tag für Tag ein Tor und lassen das Geschehene Revue passieren.

Im Januar findet die Versteigerung der Kisten statt.

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren