Menu
Mi 25. September 20:00 Restaurant Karl Salonpalaver

Palavern, poltern und provozieren

salonpalaver_september2013_01_Vorderseitec

Salonpalaver gastiert zum ersten Mal bei Karl der Grosse, und das gleich mit einem Staraufgebot: Andri Perl, auch bekannt als Mundart-Rapper, hat uns bereits mit seinem Debutroman verzaubert. Ende August ist sein gespannt erwarteter zweiter, «Die Luke» (Salis Verlag) erschienen. Auch die namhafte Lyrikerin Nora Gomringer hat vor kurzem ein überzeugendes Buch veröffentlicht: «Monster Poems» bei Voland & Quist. Auch Renato Kaiser, berühmt-berüchtigter Slampoet und Buchautor, ist mit von der Partie. Singer/Songwriter Michael Wernli sorgt für die musikalische Note, und unsere Moderatorin Prisca Rauch zieht den roten Faden durch den Abend.

Eintritt: 25.-/15.-, Reservation empfohlen. Reservation via palaver@salonpalaver.ch

Essen und trinken: Bis kurz nach 19 Uhr ist im Restaurant das volle Angebot erhältlich. Vor Beginn des Palavers, in der Pause und nach dem Palaver stehen auf der Karte noch Suppe und Getränke.

Eine Zusammenarbeit mit Salonpalaver

Weitere Informationen über Salonpalaver

Kommentieren