Menu
Fr 06. November 19.30 Saal

Tätschquiz goes high

«Die Mutter aller Ratespiele» beehrt uns mit einer Spezialshow zum Thema Drogenpolitik in der Stadt Zürich und prüft das Gedächtnis des Publikums. Wie hiess doch gleich der Kantonsarzt, der die legale Spritzenabgabe jahrelang verhinderte und wieso stellte Emilie Lieberherr einen Polizisten in den Senkel? Katja Alves und Boni Koller belohnen aber vor allem nutzloses Wissen mit Preisen, die alle wollen! Wer hat «Rehab» komponiert, wo ruht Janis Joplin und wie oft war Roy Black verheiratet? Und vor allem: Wie viele Kinder hat eigentlich Polo Hofer?

Kühne Fragen verlangen schnelle Antworten. Durch die Quizshow, in der auch Film- und Musikschnipsel eingespielt werden, lernt man seine Freunde womöglich von einer ganz neuen Seite kennen.

Eintritt: CHF 10 / 5

Eine Kooperation mit dem Sozialdepartement und dem Gesundheits- und Umweltdepartement der Stadt Zürich

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren