Menu
Fr 09. November 20.00 Saal

Nach mir die Sintflut?

Tickets

Theaterdebatte zum Thema Verzicht

Wissen wir, was wir mit unserem exzessiven Konsumverhalten anrichten? Und wenn ja, warum fällt es uns trotzdem schwer, Verzicht zu üben? Sind wir überhaupt fähig zu verzichten? Oder zwingt uns unser Selbsterhaltungstrieb, willenlos nach allem zu greifen, was uns mehr Sicherheit, Besitz, Glück, Komfort verspricht? Könnten wir freier und glücklicher sein, wenn wir verzichten würden?

Das Theater act-back zeigt in packenden Szenen Menschen, die im Strudel solcher Fragen nach Halt und Haltung suchen. Das Publikum nimmt im Verlauf der Theaterdebatte mit seinen Diskussionsbeiträgen Einfluss auf die Entwicklung des Geschehens auf der Bühne.

Schauspiel: Deborah Hefti, Natalie Frey, Aldo de Nadai
Spielleitung: Elena Pintarelli, Franz Dängeli

Eintritt: CHF 10

Eine Kooperation mit dem Theater act-back im Rahmen der Veranstaltungsreihe «Konsum & Konsequenzen»

Kalenderdatei herunterladen

Kommentieren