Menu
Di 05. Januar 18:00 Grossmünsterplatz

Winterreden 2016

Karls Erkerfenster ist wie gemacht für grosse Reden. 16 Persönlichkeiten richten im Januar ihr Wort an das Publikum auf dem Grossmünsterplatz. Wir freuen uns auf Ausschweifungen und Ausbrüche, Temperament, Tacheles und Tabula Rasa mit der Welt. 18 Uhr ist in der Zürcher Altstadt einen Monat lang die Zeit für grosse Gesten und kleine Zeichen.

4 Kommentare

  • christoph dill

    super sache. auch mit den downloadbaren kalendereinträgen. funktioniert aber leider nicht auf meinem mac. ist das so?
    winterliche grüsse
    christoph

    • Fadrina Arpagaus

      Lieber Christoph, danke für den Hinweis, wir gehen dem nach! Die Dateien sollten natürlich auch auf dem Mac funktionieren.
      Herzlich und schönes Wochenende, das Karl-Team

  • ABC

    Schön wäre es, Sie würden die Vorträge aufzeichnen. So könnte man verregnete oder verpasste Abende nachträglich anhören…

    • Fadrina Arpagaus

      Lieber Lukas, ja, das würden wir gern tun – allerdings haben wir die Infrastruktur dafür noch nicht. Aber wir arbeiten dran, vielleicht sind wir nächstes Jahr schon so weit. Bis dahin ist live auch nicht so schlecht…

Kommentieren