Menu

Januar 2018

Di 23. Januar 18.00 Grossmünsterplatz

6. Winterrede 2018: Julia Weber

Winterrede von Julia Weber, Autorin

Darüber müssen wir reden: «Dass der Mensch ein Stück Natur ist, dass er aus der Natur heraus spricht.»

Das möchte ich verschweigen: «Dass ich als Teil der Natur vielleicht gar nicht fähig bin über sie zu schreiben.»

Kalenderdatei herunterladen 

Februar 2018

Sa 24. Februar 13.00 ganzes Haus

Winterkongress der Digitalen Gesellschaft

Die Digitale Gesellschaft Schweiz lädt zum ersten Winterkongress im Karl! Während eines Tages werden Themen rund um Informationstechnologie, Digitalisierung und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft in über 25 verschiedenen Vorträgen und Workshops behandelt. Das öffentliche Programm startet um 13 Uhr mit einer Keynote, danach beginnen die Workshops. 

März 2018