Menu

August 2016

So 14. August Sommerpause

Sommerpause 2016

Karl macht Sommerpause. Vom 16. Juli bis zum 14. August bleibt das Restaurant geschlossen und wir vermieten in dieser Zeit keine Räume. Trotz Ferienstimmung erreichen Sie das Team von der Raummiete während der ganzen Sommerpause für Buchungsanfragen.

Ab 15. August sind wir mit dem ganzen Angebot wieder für Sie da.

Karls Programm zieht sich etwas länger zurück: Unsere Veranstaltungssaison beginnt wieder am 1. Oktober. 

Do 25. August 20.00 Saal

Coming soon: Zähmungen?!

Ganz nach dem Motto Wer sich schlagen lassen will, der soll sich schlagen lassen dürfen, hosted die Stage W. Shakespeares Komödie «Der Widerspenstigen Zähmung» und hat sich zum Ziel gesetzt, diese grosszügig zu verspielen.

Darin wird eine Frau namens Katharina vom ungehobelten Petruchio gebändigt und gezähmt. Seine Methoden sind schäbig, doch sie funktionieren. Und zum Schluss schnurrt die wilde Raubkatze dem rauen Hengst brav um die Füsse. Voller Erfolg. Bloss: Wie konnte das passieren und was bedeutet das für die Liebe? Und dann ist da Katharinas heisse, kleine Schwester Bianca, welche scheinbar widerstandlos dem Romantiker Lucentio verfällt. Ein Beispiel weiblichen Gehorsams aus längst vergangener Zeit – oder lässt sich hier etwa ein viel gespieltes, aber selten verratenes wicked game ausmachen?